Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Dritte Ausgabe des Fraktionsmagazin Herzkammer geht Online

02.11.2016


HERZKAMMER - So heißt das Magazin der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag.
Die Landtagsfraktion ist die „Herzkammer" der CSU. 101 Abgeordnete gestalten mit Herzblut Politik und haben das Ohr am Bürger.
Als Motor in der Landespolitik treibt die Fraktion Zukunftsentscheidungen voran – immer in Bewegung, aber in der Heimat fest verwurzelt.

 
Mittlerweile ist die dritte Ausgabe, mit dem Schwerpunktthema Sicherheit, erschienen.
Lesen Sie die Ausgabe online unter:
www.herzkammer.bayern/muenchen-land-sued

Besonders möchte ich Sie auf meinen Regionalteil hinweisen, indem ich auch dieses mal einige interessante Artikel über meinen Stimmkreis eigestellt habe.

Des weiteren möchte ich auf das Jubiläums-Gewinnspiel der Herzkammer hinweisen. Sieben Jahrzehnte ist die CSU-Landtagsfraktion prägende Kraft bayerischer Politik. Darum gilt es sieben Fragen zur Fraktionsgeschichte zu beantworten. Die Fragen und Hinweise auf die Antworten gibt’s in der Rubrik "Schmankerl" Zu gewinnen gibt es ein iPad Pro mit 32 GB und integrierter 12 Megapixel Kamera und zwei Sofortbildkameras Fujifilm Instax Mini 90 Neo Classic. Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2016.

Stimmkreisbüro Kerstin Schreyer

Parkstraße 19
82008 Unterhaching
Telefon : 089/66557816
Telefax : 089/66557818