Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Landkreisbürger zu Besuch im Maximilianeum

Abgeordnete Kerstin Schreyer-Stäblein lud zu Landtagsbesuch ein

04.07.2014

Auf Einladung der Landtagsabgeordneten Kerstin Schreyer-Stäblein besuchten 25 Bürgerinnen und Bürger aus dem Landkreis München das Maximilianeum. Nach einem Informationsfilm über den Landtag und seine Arbeit folgten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Stunde der Plenarsitzung auf der Besuchertribüne. Thema im Plenum in dieser Zeit war die Regierungserklärung von Landwirtschaftsminister Helmut Brunner „Vielfalt erhalten – Zukunft gestalten!“


Kerstin Schreyer-Stäblein nahm sich anschließend Zeit für eine gemeinsame Diskussions- und Fragerunde. Dabei nützte die Abgeordnete die Möglichkeit, über ihre Arbeit als Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CSU-Fraktion und in ihrem Stimmkreis München-Land-Süd zu berichten. Regen Gebrauch gemacht worden ist dabei von den Teilnehmern, der Landtagsabgeordneten Fragen zu stellen. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Essen in der Landtagsgaststätte.


Stimmkreisbüro Kerstin Schreyer

Parkstraße 19
82008 Unterhaching
Telefon : 089/66557816
Telefax : 089/66557818