Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Kerstin Schreyer-Stäblein, MdL dankt Christoph Hütt für seine Verdienste

04.06.2014

Verabschiedet wurde der bisherige Leiter des Finanzamtes München, Leitender Regierungsdirektor Christoph Hütt, in den Ruhestand. An der Feier im Sophiensaal des Bayerischen Landesamtes für Steuern nahmen neben Staatsminister Dr. Markus Söder, MdL, auch die stellvertretende CSU-Landtagsvorsitzende Kerstin Schreyer-Stäblein, MdL, der Abgeordnete und CSU-Kreisvorsitzende Ernst Weidenbusch und Landrat Christoph Göbel teil.

Sie dankten dem Unterhachinger Bürger Christoph Hütt für dessen langjähriges Wirken. Christoph Hütt gehörte viele Jahre dem Unterhachinger Gemeinderat an, kandidierte 1990 für das Amt des Bürgermeisters und führte auch längere Zeit den CSU-Ortsverband und die CSU-Gemeinderatsfraktion. Der gebürtige Rheinländer habe sich große Verdienste um die CSU, aber auch um die bayerische Finanzverwaltung erworben, so Kerstin Schreyer-Stäblein,MdL. „Sein Rat und Wissen waren für uns nicht nur in Unterhaching stets von großer Bedeutung.“

Stimmkreisbüro Kerstin Schreyer

Parkstraße 19
82008 Unterhaching
Telefon : 089/66557816
Telefax : 089/66557818