Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Ministerpräsident Horst Seehofer zu Gast in Unterhaching

13.01.2013
Ministerpräsident Horst Seehofer mit Kerstin Schreyer-Stäblein, MdL und den Volleballern des TSV Generali Haching
Ministerpräsident Horst Seehofer mit Kerstin Schreyer-Stäblein, MdL und den Volleballern des TSV Generali Haching

Auf Einladung des TSV Unterhaching und der Landtagsabgeordneten Kerstin Schreyer-Stäblein nahm Ministerpräsident Horst Seehofer an einem Volleyballspiel des Bundesligisten TSV Generali Haching teil.

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer nahm mit Gattin Karin Seehofer beim Volleyball Bundesligaheimspiel der Herren des TSV Generali Haching gegen den CV Mitteldeutschland auf der Tribüne Platz.
Im Vorfeld ist der TSV Generali Haching an die örtliche Stimmkreisabgeordneten Kerstin Schreyer-Stäblein herangetreten und erkundigte sich bei Frau Schreyer-Stäblein, ob ein Kabinettsmitglied der bayerischen Staatsregierung an einem Volleyballspiel ihrer Herrenmannschaft beiwohnen würde.

Auf die daraufhin folgende Einladung der Landtagsabgeordneten gab Ministerpräsident Seehofer prompt seine Zusage und freute sich mitsamt Gattin dem Spiel des Bundesligisten Generali Haching beiwohnen zu können.

"Ich habe mich riesig gefreut, dass Horst Seehofer sich die Zeit genommen hatte die herausragenden Leistungen der Volleyballer mit seiner Anwesenheit zu würdigen. Es war ein tolles Event, dem derzeit zweiten der Volleyball 1. Bundesliga auf der Tribüne zuzusehen“, so Schreyer-Stäblein.

Stimmkreisbüro Kerstin Schreyer

Parkstraße 19
82008 Unterhaching
Telefon : 089/66557816
Telefax : 089/66557818