Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Spatenstich für Neubau der HPT Clemens-Maria-Kinderheim in Putzbrunn

06.05.2022

Heute durfte ich in meiner Funktion als Schirmherrin den Spatenstich für den Neubau der heilpaädagogischen Kindertagesstätte Clemens-Maria-Kinderheim in Putzbrunn durchführen. Dieser Spatenstich hat mir sehr große Freude bereitet, denn ich verbinde damit die begründete Hoffnung, dass viele Kinder in dem neu gebauten Haus die pädagogische und liebevolle Unterstützung bekommen, die sie brauchen.
Mit mir schippten Herr Rickert (Vorstand KJF), Herr Hacker in Vertretung für Landrat Christoph Göbel, Herr Klostermeier (Bürgermeister Putzbrunn), Herr Pf. Ringhof, Herr Sonnleitner, Vertreter*in der Findelkind Sozialstiftung und Vertreter*in der Truma Stiftung Renate Schimmer-Wottrich und Frau Kotrel-Vogel.


Stimmkreisbüro Kerstin Schreyer

Parkstraße 19
82008 Unterhaching
Telefon : 089/66557816
Telefax : 089/66557818