Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Staatsministerin Kerstin Schreyer: Der CSU-Landtagsfraktionsvorsitzende Thomas Kreuzer MdL kommt nach Taufkirchen

04.09.2018

Mit Thomas Kreuzer kommt einer der erfahrensten CSU-Landtagsabgeordneten nach Taufkirchen. Seit 24 Jahren sitzt der gebürtige Kemptener als direkt gewählter Abgeordneter des Stimmkreises Kempten-Oberallgäu im Bayerischen Landtag, seit 2013 ist er CSU-Fraktionsvorsitzender.

Kerstin Schreyer, MdL: „Ich freue mich, dass es mir gelungen ist Thomas Kreuzer für eine Veranstaltung zu gewinnen. Ich bin mir sicher, dass er einen interessanten Vortrag halten wird.“ Im Anschluss an seine Rede steht Herr Kreuzer für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung.

Die Veranstaltung, zur der Frau Staatsministerin Kerstin Schreyer MdL alle interessierten Bürger recht herzlich einlädt, findet am Montag, den 10.09.2018, ab 19:30 Uhr, im Konferenzraum im Limmerhof (Münchener Straße 43, 82024 Taufkirchen) statt. Um Voranmeldung per E-Mail an niko.stossberger@kerstin-schreyer.de wird gebeten.

Stimmkreisbüro Kerstin Schreyer

Parkstraße 19
82008 Unterhaching
Telefon : 089/66557816
Telefax : 089/66557818