Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Kerstin Schreyer und Ilse Weiß erneut zu den Direktkandidatinnen des Stimmkreis München-Land-Süd für die Landtags-/ Bezirkstagswahl 2018 nominiert

27.07.2017

In der Remise des Hotels Limmerhof in Taufkirchen b. München kamen am Montag, den 24.07.2017, insgesamt 93 Delegierte der CSU München-Land-Süd aus 16 Gemeinden zusammen. Anlass der Delegiertenversammlung war die Aufstellung der Landtags- und Bezirkstagskandidaten für den Stimmkreis 123 München-Land-Süd für die anstehenden Wahlen 2018.

Der Bürgermeister der Gemeinde Oberhaching, Stefan Schelle, schlug der Versammlung vor, Frau Kerstin Schreyer, MdL, und Frau Ilse Weiß, Bezirksrätin, erneut zu nominieren. Ohne Gegenkandidaten durften sich beide Kandidatinnen über eine überwältigende Zustimmung von 96,7 % freuen und wurden damit zu den Direktkandidatinnen der CSU München-Land-Süd gewählt.

 

Kerstin Schreyer: „Ich freue mich über das gute Ergebnis und danke den Delegierten für das Vertrauen. Nun gilt es, diesen gewaltigen Vertrauensvorschuss mit Taten zurückzuzahlen.“

 

Ein kleiner Umtrunk auf Kosten der Nominierten, mit musikalischer Untermalung durch die Coverband „Never Mind“ aus Brunnthal, rundete die gelungene Versammlung ab.

Stimmkreisbüro Kerstin Schreyer

Parkstraße 19
82008 Unterhaching
Telefon : 089/66557816
Telefax : 089/66557818